Keine Vormerkungen

Wir nehmen derzeit keine Vormerkungen von Nicht­mitgliedern an!
Im Moment sind keine Wohnungen
frei zu vergeben!

Keine Vormerkungen

Wir führen weder Vormerklisten noch nehmen wir Vormerkungen für Wohnungen an. Mitglieder finden unsere Wohnungsangebote im Mitgliederbereich.

Vormerkungen/Mitgliedschaft

Die Anzahl der Vormerkungen für unsere Wohnungen ist im Laufe der letzten Jahre so stark
angestiegen, dass wir den Wunsch nach einer passenden Wohnung keineswegs mehr in angemessener Zeit erfüllen können.

Wir nehmen deshalb derzeit keine Vormerkungen von Nichtmitgliedern mehr an.

Wir führen weder Vormerklisten noch nehmen wir Vormerkungen für Wohnungen an.
Bei Wohnungsinteresse registrieren sich unsere Mitglieder bitte lt. Anleitung im Info-Schreiben im Mitgliederbereich und können so freie Wohnungen sehen.
Wir bitten, von mündlichen und schriftlichen Anfragen betreffend Wohnungsvergaben in unserer Geschäftsstelle abzusehen.

Ergänzend dazu möchten wir noch anmerken, dass eine Neumitgliedschaft in unserer Genossenschaft erst bei Überlassung einer unserer Wohnungen möglich ist.